BAYERNregional
Farchant

Verkehrsunfall

Eine 52-jährige Farchanterin hat am gestrigen Montagnachmittag einen Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße verursacht. Gegen 16:10 Uhr wollte die Dame aus einem Parkplatzbereich in die Bahnhofstraße einfahren. Dabei übersah sie offenbar den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 37-jährigen Kochelers. Sein Fahrzeug wurde aufgrund des Aufpralls wiederum gegen einen geparkten Pkw geschleudert. Die Unfallfahrerin erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen. Bis die Unfallstelle geräumt werden konnte, musste der Verkehr durch die Freiwillige Feuerwehr Farchant umgeleitet werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2019


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen