BAYERNregional
Finning

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Um 07:00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Dießener mit seinem Pkw die Kreisstraße von Dießen in Richtung Entraching. Noch vor Entraching geriet der junge Mann vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Gebüsch zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die Hinzuziehung des Rettungsdienstes war nicht von Nöten. Der Pkw des jungen Fahrers wurde bei dem Unfallfall allerdings so stark beschädigt, dass wirtschaftlicher Totalschaden entstand.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2019


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen