BAYERNregional
Kreuth

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 26.12.2019, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 56 jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw, BMW X7, die B307 von Glashütte kommend in Fahrtrichtung Kreuth.
Zwischen Klamm und Wildbad Kreuth geriet der Mann aus Zwickau aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Wagen und kam letztendlich auf dem Dach liegend in einem Bachbett zum Stehen. Der Fahrer musste von der Freiwilligen Feuerwehr Kreuth, welche mit ca. 25 vor Ort war, aus seinem Pkw befreit werden.
Er wurde daraufhin durch das BRK leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.
Für die Dauer der Rettung musste die Bundesstraße für ca. eine halbe Stunde komplett gesperrt werden. Am Neuwagen, welcher erst einige Tage zuvor zugelassen worden war, entstand ein Totalschaden in Höhe von mindestens 70.000 Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2019


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen