BAYERNregional
Alling

Schlägerei beim „Wiesn Countdown“

Beim Wiesn Countdown des TSV Alling kam es am Sonntagmorgen kurz vor 04 Uhr zu einem Gerangel zwischen zwei Besuchern. Ein 30jähriger Germeringer wollte dazwischen gehen und schlichten, wurde durch drei Security-Kräfte vor Ort jedoch als der Störenfried gesehen und durch sie zu Boden gebracht. Er wehrte sich und schlug dabei einem 40jährigen Security ins Gesicht, woraufhin er durch den Geschlagenen und seine 38- und 42jährigen Kollegen bis zum Eintreffen der Polizei fixiert wurde. Hierbei wurde er allerdings im Kopfbereicht verletzt und musste schließlich ins KH Fürstenfeldbruck verbracht werden. Ihn sowie die drei Security-Kräfte erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Zu einem weiteren Polizeieinsatz war es gegen 02.20 Uhr auf dem Fest durch einen 19jährigen Inninger. Er war bereits mehrmals durch die Sicherheitskräfte vom Fest verwiesen worden, wollte das Festgelände aber trotzdem immer wieder betreten. Er wurde schließlich durch die Polizei in Gewahrsam genommen und mit stolzen 1,88 Promille an seine Mutter übergeben, die ihn bei der Polizeiinspektion abholen durfte.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2016


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen