BAYERNregional
Alling

Durch Überholen bei Gegenverkehr Unfall verursacht und anschließend weitergefahren

Am Freitag gegen 20.25 Uhr hat ein bislang unbekannter Fahrer eines Kleinwagens auf der B 2 von Fürstenfeldbruck in Richtung Alling ein Lkw-Anhänger-Gespann überholt obwohl ihm Fahrzeuge entgegenkamen. So musste ein 20-jähriger Student aus Wörthsee mit seinem VW Golf eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß mit dem Verkehrsrowdie zu verhindern. Allerdings konnte der mit seinem Audi A3 hinter dem VW fahrende 63-jährige Fahrlehrer aus Landsberied nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr dem Golf auf. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,-- Euro. Da der eigentliche Unfallverursacher einfach weitergefahren und sich nicht um seine gesetzlichen Pflichten gekümmert hatte, werden nun dringend Zeugen gesucht, die zur Ermittlung des Kleinwagens und dessen Lenkers beitragen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Germering unter Tel. 089-8941570 entgegen.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2016


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen