BAYERNregional
Alling

Einbruch in Einfamilienhaus und Einliegerwohnung - Kripo Fürstenfeldbruck ermittelt

Ein bislang unbekannter Täter hebelte am Montag, in der Zeit zwischen Mitternacht und 08.30 Uhr, das Küchenfenster im Erdgeschoß eines Einfamilienhauses in Alling auf und verschaffte sich Zutritt zu den Innenräumen. Im Haus durchsuchte er sämtliche Zimmer. Dabei fand er die Schlüssel zu der im Haus befindlichen Einliegerwohnung. Dort stahl der Täter im Flur aus einer Geldbörse das Bargeld. Weiter wurde die Einliegerwohnung, deren Bewohner zur Tatzeit bereits schliefen, nicht durchsucht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 250 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen aufgenommen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen