BAYERNregional
Alling

Brand in Autowerkstätte - ca. 100.000 Euro Schaden

Aus noch ungeklärter Ursache kam es heute Vormittag, gegen 09.45 Uhr, zu einem Brand in einer Autolackiererei im Ortsteil Biburg. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden von ca. 100.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.



Heute (24.04.17), gegen 09.45 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle der Brand einer Gebäudes im Allinger Ortsteil Biburg mitgeteilt. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Alling, Biburg, Fürstenfeldbruck, Holzhausen und Gilching, schlugen aus dem Dachbereich eines landwirtschaftlichen Gebäudes starke Flammen. In einem Teilbereich des Gebäudes ist eine Autolackiererei untergebracht. Die Einsatzkräfte brachten das Feuer schnell unter Kontrolle und verhinderten ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile. Der Dachstuhl wurde jedoch von den Flammen stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass nach erster Schätzung Sachschaden von ca. 100.000 Euro entstand. Eine Person wurde vorsorglich vor Ort vom Rettungsdienst untersucht.



Wie die bisherigen Feststellungen der Brandermittler der Kripo Fürstenfeldbruck ergaben, war das Feuer im Dachbereich des Gebäudes ausgebrochen. Der Brandort konnte bis dato von den Ermittlern noch nicht eingehend untersucht werden. Die Ermittlungen zur bislang ungeklärten Brandursache dauern an.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2017


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen