BAYERNregional
Alling

Unfall mit Verletzen

Am Nachmittag des 17.06.2017 kam es auf der B2 an der Anschlussstelle Alling zu einem Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Alling fuhr dort über den Beschleunigungsstreifen in Richtung Germering auf die Bundesstraße auf. Um einen vorausfahrenden Fahrzeug ebenfalls die Möglichkeit zu geben auf die B2 aufzufahren, hielt er zunächst eine Abstandslücke zum Einfädeln frei und hielt schließlich sogar auf der B2 an. Eine 35-jährige Pkw–Fahrerin aus Fürstenfeldbruck die in Richtung Germering die B2 befuhr, erkannte die Situation offensichtlich zu spät und fuhr trotz Gefahrbremsung auf den stehenden Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der gesamte Sachschaden wird auf ca. 8.000,- Euro geschätzt. Zudem verletzte sich die Beifahrerin der Fürstenfeldbruckerin bei dem Auffahrunfall und wurde mit Verdacht auf Knochenbrüche ins Krankenhaus verbracht.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2017


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen