BAYERNregional
Altenstadt

Altenstadt: Schlägerei in Flüchtlingsheim

Am 22.05.2016 um 18.20 Uhr geriet ein 25-jähriger Syrer mit einem Landsmann in Streit. Der 25-Jährige begann sein Gegenüber zu schubsen. Daraufhin nahm der 23-Jährige einen kleinen Badezimmerspiegel und schlug diesem dem 25-Jährigen auf den Kopf. Ein 27-jähriger Mitbewohner, welcher dem 25-jährigen zu Hilfe eilen wollte, wurde anschließend vom dem 23-jährigen Syrer noch gebissen.

Der 25-jährige erlitt durch den Schlag mit dem Spiegel eine stark blutende Schnittverletzung am Kopf. Er wurde zusammen mit dem 27-jährigen Mitbewohner zur Behandlung ins Krankenhaus Schongau verbracht. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch unbekannt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2016


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen