BAYERNregional
Altenstadt

Altenstadt: Grillfeier gestört - Polizeibeamte massiv beleidigt

Am 21.05.2016 um 19.30 Uhr betrat ein alkoholisierter 36-jähriger Landsberger aus bislang unbekannten Gründen ein Grundstück in der Sonnenstraße. Dort fand zu diesem Zeitpunkt eine Grillfeier statt. Er begann die dortigen Gäste anzupöbeln und wollte den Garten auf Aufforderung nicht verlassen. Die zuerst eintreffenden Polizeibeamten wurden durch den Landsberger auf das Übelste beleidigt. Er konnte nach längerem Zureden ohne großen Widerstand gefesselt und in Gewahrsam genommen werden, nachdem er einen Platzverweis nicht Folge leistete.

Als der Landsberger zum Streifenwagen verbracht wurde, wurden die Beamten zudem von einem Schaulustigen beleidigt. Auch hier wird nun eine Anzeige erstellt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2016


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen