BAYERNregional
Altenstadt

Trunkenheitsfahrt in Altenstadt:

Gegen 03:50 Uhr in der Nacht zum heutigen Freitag meldete ein Zeuge telefonisch der Polizei, dass soeben eine ganz offensichtlich betrunkene Frau von einer Gaststätte in Altenstadt mit dem Auto weggefahren sei. Nachdem der Zeuge sich das Kennzeichen des Autos gemerkt hatte, konnten Beamte der Polizeiinspektion Schongau die 31-jährige Fahrerin an der Halteradresse in Schongau antreffen. Der anschließend durchgeführte Alkotest ergab einen Wert von 1,3 Promille, weshalb sich die Frau einer Blutentnahme unterziehen und ihren Führerschein sofort abgeben musste. Ein Strafverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt wird eingeleitet.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2010


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen