BAYERNregional
Altenstadt

Sachbeschädigung an Pkw

Vermutlich in der Nacht vom 04. auf 05.03.2010 wurde von einem unbekannten Täter an einem in der Wettersteinstraße in Altenstadt abgestellten Pkw die Tankabdeckung aus Kunststoff abgeschnitten. Das Fahrzeug wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach beschädigt, so dass davon auszugehen ist, dass es sich um einen gezielten Angriff auf die Besitzerin handeln dürfte. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 100 Euro belaufen. Wer Hinweise auf die Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau unter Telefon 08861/2346-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2010


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen