BAYERNregional
Altenstadt

Unfall

Gegen 17:50 Uhr war ein 50-jähriger Altenstadter mit seinem Pkw in Schwabniederhofen auf der Hohenfurcher Straße in Richtung Norden unterwegs und wollte nach rechts in eine Hofeinfahrt einbiegen.
Ein nachfolgender Kleinkraftradfahrer, ein 17-jähriger Altenstadter, übersah das Abbiegemanöver und fuhr dem Pkw gegen den rechten vorderen Kotflügel.
Sowohl der junge Mann als auch seine Sozia, ein 14-jähriges Mädchen aus Altenstadt, wurden bei dem anschließenden Sturz leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Schongau eingeliefert.
An Kraftrad und Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1.100,00 €.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2010


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen