BAYERNregional
Altenstadt

Unfall mit hohem Sachschaden:

Am gestrigen Mittwochnachmittag, gegen 16:35 Uhr, fuhr eine 42-jährige Frau aus Schwabsoien mit ihrem Pkw auf der St.-Lorenz-Straße in Altenstadt in nördlicher Richtung und wollte die Staatsstraße 2014, die in diesem Bereich Franz-Josef-Strauß-Straße heißt, geradeaus überqueren, um in die Welfengasse einzufahren.
Dabei übersah sie vollkommen den Kreuzungsbereich, so dass es zum heftigen Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Pkw kam, der von einem 26-jährigen Mann aus Kaufbeuren in Richtung des Kreisels gelenkt wurde.
Bei dem Zusammenstoß wurde zwar niemand verletzt, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2011


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen