BAYERNregional
Altenstadt

Einbruch in Gaststätte:

Ein oder mehrere unbekannte Täter drangen in der Nacht zum heutigen Freitag, vermutlich zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr, in die Räume einer Gaststätte in der Burglachbergstraße in Altenstadt ein.
Nachdem die Unbekannten ein Fenster aufgedrückt hatten, entwendeten sie aus den Gasträumen einen Flachbildfernseher der Marke Panasonic sowie mehrere Modellautos.
Der Wert der entwendeten Gegenstände wird auf etwa 1600 Euro, der Sachschaden auf etwa 300 Euro geschätzt.
Ob ein Zusammenhang mit den gestern gemeldeten Einbrüchen in das Babygeschäft und in den Supermarkt im Schongauer Westen besteht, ist fraglich, jedoch könnte Zusammenhang mit dem kürzlich gemeldeten Einbruch in die TSV Gaststätte in Altenstadt bestehen, da dort ebenfalls ein Fernsehgerät entwendet wurde.

Sachdienliche Hinweise auf Täter und Fernseher werden an die Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/23460, erbeten.





Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2011


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen