BAYERNregional
Altenstadt

Fahrraddiebstahl in Altenstadt:

Am vergangenen Dienstag gegen 15:00 Uhr stellte eine 42-jährige Altenstadterin ihr Fahrrad unversperrt am Freibad ab. Als sie nach ihrem Badeaufenthalt gegen 19:00 Uhr mit dem Rad wieder wegfahren wollte, musste sie feststellen, dass es verschwunden war. Es handelt sich dabei um ein rot-silbernes Cityrad der Marke Kalkhoff, Typ Jubilee, im Wert von 350,- Euro.
Bereits am 22.06.2011 war an gleicher Stelle ein nichtversperrtes Fahrrad entwendet worden, vergleiche hiesigen Pressebericht vom 26.06.2011. Dieses Rad konnte bisher noch nicht aufgefunden werden.
Wer in der letzten Zeit im Bereich des Altenstadter Freibades entsprechend verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder wem künftig Verdächtiges auffällt, wird gebeten, dies der Polizeiinspektion Schongau unter Telefon 08861/23460 mitzuteilen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2011


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen