BAYERNregional
Altenstadt

Pkw-Aufbruch:

Nachdem ein unbekannter Täter am letzten Freitag, 01.07.11, zwischen 22:45 Uhr und 02:30 Uhr, in der Winterscheidstraße in Altenstadt gewaltsam einen Pkw geöffnet hatte, entwendete er aus dem Fahrzeug Bargeld und eine Fleecejacke im Wert von ungefähr 50,00 €.
Das Fahrzeug war während der Pool-Party in Altenstadt auf dem dortigen Parkplatz abgestellt.
Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 250,00 € belaufen.
Auch hierzu werden Täterhinweise an die Polizeiinspektion Schongau erbeten.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2011


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen