BAYERNregional
Altenstadt

Kraftstoffdiebe unterwegs:

In der Nacht von Montag auf den gestrigen Dienstag machten sich bisher unbekannte Täter auf dem Parkplatz der ehemaligen Möbel-Centrale in Altenstadt an dort abgestellten LKWs zu schaffen.
Der oder die Täter bohrten Löcher in die Tanks und entwendeten daraus den Dieselkraftstoff, Gesamtmenge ca. 100 Liter im Wert von etwa 140 Euro.
Die Tanks müssen aufgrund der Beschädigungen ausgetauscht werden, die Schadenshöhe dürfte sich hier auf etwa 1000 Euro belaufen.
Nachdem das Abzapfen längere Zeit in Anspruch genommen haben dürfte, könnte es sein, dass der oder die Täter bei ihrem Tun beobachtet wurden.
Hinweise auf die Täter oder ein eventuell beobachtetes Tatfahrzeug werden an die Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/23460, erbeten.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2011


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen