BAYERNregional
Altenstadt

Diebstahl von 10 Ster Buchen-Brennholz in Altenstadt im Schachenwald

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 25.11.11 bis 09.12.11 von einem Feldstadel südwestlich von Altenstadt im sog. Schachenwald ca. 10 Ster gespaltenes, 1m langes Buchen-Brennholz im Wert von ca. 900 Euro. Die insgesamt 12 Ster Holz waren an der Westseite des Stadels aufgestapelt und mit oranger und blauer Markierungsfarbe versehen. Wie der Täter das Diebesgut abtransportierte, ist bislang nicht geklärt. Evtl. wurde dieses mehrmals abgeholt. Die Polizei Schongau bittet um sachdienliche Hinweise.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2011


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen