BAYERNregional
Altenstadt

Gewalttätige Gäste:

Gleich zwei erhebliche Körperverletzungen musste die Polizeiinspektion Schongau übers Wochenende aufnehmen:

Am Freitagmorgen, gegen 02.30 Uhr, wurde ein 19-jähriger Schongauer in einer Diskothek in Altenstadt von einem 32-jährigen Altenstadter grundlos ins Gesicht geschlagen.
Der Schlag war so heftig, dass der jüngere Mann einen Nasenbeinbruch, Hämatome und Schwellungen im Gesicht erlitt.
Der Täter war namentlich bekannt; ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Am frühen Samstagmorgen, 23.02.2013, gegen 02.10 Uhr, beobachteten Türsteher der Diskothek in der Zechenstraße in Peiting, wie einem 19-jährigen Steingadener eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen wurde.
Auch hier erlitt der Geschädigte erhebliche Verletzungen, die mit fünf Stichen genäht werden mussten.
Als Täter konnte ein 17-jähriger Peitinger ermittelt werden, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand; der Alkotest ergab 1,46 Promille.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen