BAYERNregional
Altenstadt

Blumenschmuck von Ruhestätte in Peiting entwendet:

Erst vor kurzer Zeit wurde eine Grabstätte für einen Todesfall am Alten Friedhof in Peiting mit Blumen und anderen Grabschmuck geschmückt. Im Zeitraum von Donnerstag Abend bis Freitag Mittag wurde ein kleiner Weidenkätzchenbaum mit Schale und mehrere Rosen aus zwei Herzgestecken entwendet. Der Stehlschaden beträgt ca. 50,- Euro.

Die Polizeiinspektion Schongau hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer 08861/2346-0 an die Polizei Schongau.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen