BAYERNregional
Altenstadt

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Völlig uneinsichtig verhält sich seit einiger Zeit ein Altenstadter, der bereits im Jahr 2012 und am 19.03.2013 wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt worden war.
Im Jahr 2012 war er schwer betrunken mit einem Fahrrad gestürzt, im März diesen Jahres war ihm der Führerschein wegen Trunkenheit im Verkehr mit einem Pkw genommen worden.
Trotzdem setzte sich der Mann am gestrigen Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, erneut ans Steuer eines Fahrzeugs und wurde von Beamten der Polizeiinspektion Schongau auf der Kreisstraße WM 6 im Gemeindebereich Altenstadt kontrolliert.
Den Mann erwartet nun erneut ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, die Weiterfahrt wurde natürlich unterbunden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen