BAYERNregional
Altenstadt

Weiterer Wohnungseinbruch in Altenstadt:

Im hiesigen Pressebericht vom 02.06.13 wurde über einen Wohnungseinbruch in Altenstadt berichtet. Die Täter hatten dabei während der Abwesenheit der Bewohner die Terrassentüre eines Einfamilienhauses in der Schäfgasse aufgehebelt.

Zwischenzeitlich wurde bei der Polizei ein weiterer Einbruch mit der selben Arbeitsweise im Gartenweg angezeigt. Dort durchwühlten die Täter nach Aufhebeln der Terrassentüre diverse Kommoden und Schränke und entwendeten Goldschmuck (Halskette, Kettenanhänger, Fingerring) und eine EC-Karte. Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf etwa 1.700,00 €. Zusätzlich entstand an der Terrassentüre ein Schaden von 300,00 €.

Aufgrund der gleichen Arbeitsweise wird davon ausgegangen, dass in beiden Fällen dieselben Täter am Werk waren. Der fragliche Tatzeitraum liegt zwischen vergangenem Donnerstagvormittag, 30.05.13, und Samstagmittag, 01.06.13. Wer hierzu Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/23460 zu melden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen