BAYERNregional
Altenstadt

Verkehrsunfall ohne Verletzte:

Am Dienstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 17 im Gemeindebereich Altenstadt (Lkr. Weilheim-Schongau) ein Verkehrsunfall ohne Verletzte.

Ein 76-jähriger Mercedesfahrer aus Altenstadt übersah beim Einfahren auf die B17 (Auffahrt Schongau-Mitte/Altenstadt) in Fahrtrichtung Hohenfurch einen auf der Bundesstraße in Richtung Schongau fahrenden, vorfahrtsberechtigten Peugeot. Der 54-jährige Fahrzeuglenker aus Schongau bremste und wich nach links aus, konnte aber einen Streifzusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Pkw des 76-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10tsd Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen