BAYERNregional
Altenstadt

Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern

Am Samstagmittag wollte eine 24-jährige Frau aus Hohenfurch mit ihrem Mountainbike in Schwabniederhofen vom Lehmgrubenweg nach links in den Birkenweg einbiegen. Hierbei hat sie jedoch die Kurve “geschnitten” und kollidierte mit einem 26-jährigen Rennradfahrer aus Schwabniederhofen, der vom Birkenweg nach rechts in den Lehmgrubenweg abbiegen wollte und sich am rechten Fahrbahnrand befand. Beide Radfahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An den beiden Rädern entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 250,-- Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen