BAYERNregional
Altenstadt

Trunkenheitsfahrt:

Seinen Führerschein riskierte am Donnerstagabend ein 37-jähriger Schongauer, der gegen 20:05 Uhr mit einem Klein-Lkw auf der Burglachbergstraße in Altenstadt unterwegs war.
Beamte der Polizeiinspektion Schongau kontrollierten den Lkw-Fahrer und stellten fest, dass er nach Alkohol roch.
Nachdem der Alkotest einen Wert von 1,66 Promille ergeben hatte, musste der Mann seinen Führerschein sofort abgeben und sich einer Blutentnahme unterziehen.
Ihn erwartet nun ein Strafverfahren, das eine Geldstrafe in Höhe von etwa zwei Monatseinkommen, den Entzug der Fahrerlaubnis sowie sechs Punkte in Flensburg zur Folge haben wird.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen