BAYERNregional
Altenstadt

Versuchter Einbruch in Altenstadt:

Der Eigentümer eines leerstehenden Einfamilienhauses in der St.-Lorenz-Straße stellte gestern Vormittag einen erheblich beschädigten Fensterrahmen auf der Nordseite des Anwesens fest. Die polizeilichen Feststellungen ergaben, dass versucht worden war, das Fenster aufzuhebeln, was jedoch dem Täter nicht gelang, so dass er auch nicht ins Innere des Hauses eindringen und nach Diebesgut suchen konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500,00 €. Der Tatzeitraum liegt innerhalb der vergangenen sechs Monate.

Wer hierzu Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/23460 zu melden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen