BAYERNregional
Altenstadt

Körperverletzung nach Diskothekenbesuch in Altenstadt (bei Schongau)

Bekannt wurde der Vorfall vom Freitag (22.11.) erst dieses Wochenende, nachdem der Geschädigte, ein 18-Jähriger aus Lüneburg, bei der Polizei Schongau Anzeige erstattete.

Die körperliche Auseinandersetzung soll sich im Bereich der westlichen Parkplätze der Diskothek (Burlachbergstraße) zugetragen haben. Die Tatzeit kann nur auf einen Zeitraum von 00.30 bis 05.30 Uhr eingegrenzt werden.

Der zum Tatzeitpunkt alkoholisierte Geschädigte wurde von mehreren Personen geschlagen und kam dabei auch zu Sturz. Der 18-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und am Hinterkopf.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/2346-0, in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2013


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen