BAYERNregional
Althegnenberg

Exhibitionist aufgetreten

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck fahndet nach einem Unbekannten, der am Montagabend in Althegnenberg als Exhibitionist aufgetreten ist.

Am Montag, 12.06.2017, gegen 19:30 Uhr, hielt sich eine 36-jährige Frau mit ihrem Kleinkind im Bereich der Helgenau am Finsterbach auf. Dort trat der Frau ein junger Mann gegenüber, der mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als die Mutter mit ihrem Kind daraufhin in Richtung Ortsmitte ging, folgte ihr der Unbekannte kurz. Ein vorbeikommender Radfahrer, der vom Opfer angesprochen wurde, folgte schließlich dem Mann, verlor ihn aber schließlich aus den Augen.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können. Insbesondere der genannte Radfahrer ist aufgerufen, sich als wichtiger Zeuge bei der Polizei zu melden.

Der noch unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 16-18 Jahre alt, 185cm groß, hagere Figur, kurze braune Haare, trug schwarze Jogginghose und ein grell oranges T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise werden von der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/612-0 entgegen genommen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2017


Hier in Althegnenberg Weitere Nachrichten aus Althegnenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Althegnenberg

Althegnenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen