BAYERNregional
Bad Bayersoien

Bad Bayersoien/Unfall:

Am 02.06.16, gegen 07.20 Uhr, fuhr ein 24jähriger aus 95463 Bindlach mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 23 von Saulgrub kommend. Auf Grund Unachtsamkeit kam er zu weit nach rechts ins Bankett, schleuderte mit seinem Pkw um 180 Grad und kam entgegen der Fahrtrichtung am rechten Straßengraben zum Stehen. Verletzt wurde er dabei nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2016


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen