BAYERNregional
Bad Bayersoien

Verkehrsunfall:

Am Freitag, den 19.08.16, ca. 12:13 Uhr, kam es auf der B 23 in FR Bad Bayersoien kurz nach Sommerhof zu einem Verkehrsunfall. Eine 69jährige aus Augsburg befuhr mit ihrem Pkw die B23 von Rottenbuch kommend in FR Bad Bayersoien. Auf Höhe einer Schnitzerei nahe der B23 kam sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie seitlich versetzt in den entgegenkommenden Pkw einer 49jährigen aus Bayerisch Gmain. Die Frau aus Bayerisch Gmain hatte noch versucht auszuweichen, wurde aber nach rechts an die in ihrer FR befindliche Leitplanke gedrückt. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber in das UKM verbracht. Die 49jährige Fahrerin wurde per Bodentransport ebenfalls dorthin verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Des weiteren wurden noch 3 Leitplankenfelder und ein vor der Schnitzerei abgestellter Holzwagen beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25000 Euro. Im Einsatz waren neben der Polizei der Rettungsdienst, sowie die FFW aus Bad Bayersoien und Rottenbuch. Die B 23 blieb für ca. 2 Stunden gesperrt. Beide Fzg. mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Eine Atemalkoholüberprüfung bei der Unfallverursacherin blieb negativ. Zur Aufklärung der Unfallursache werden jetzt noch Zeugen befragt und weitere Ermittlungen getätigt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen