BAYERNregional
Bad Bayersoien

Bad Bayersoien/Unfall:

Am 11.04.17, gegen 16.45 Uhr, hielt ein 59jähriger aus Rottenbuch auf Grund erhöhten Verkehrsaufkommens in der Ludwigstraße an und wollte dann einem entgegenkommendem Bus Platz machen. Dazu rangierte er kurz rückwärts mit seinem Pkw und übersah den hinter ihm stehenden Pkw, der von einem 50jährigen aus Murnau gelenkt wurde. Dabei wurden das linke Heck und die Front beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2017


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen