BAYERNregional
Bad Bayersoien

Auffahrunfall

Bad Bayersoien: Am Samstag, den 29.05.2010, ca. 17.00 Uhr, wollte ein 26jähriger Bad Kohlgruber mit seinem Nissan Pickup von der Dorfstr. kommend nach Süden in die Bundesstr. 23 einfahren. Er sah nach links ob die Fahrbahn der B23 frei ist und übersah in diesem Moment, dass der Fahrer eines vorausfahrenden Mazda gerade in diesem Moment angehalten hatte und fuhr dem Mazda ins Heck. Sowohl der Bad Kohlgruber wie auch der 51jährige Münchner welcher den Mazda gesteuert hatte blieben unverletzt. Der massive Pickup blieb nahezu undbeschädigt. Allerdings an dem Mazda entstand ein erheblicher Heckschaden von ca. 3000 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2010


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen