BAYERNregional
Bad Bayersoien

Verkehrsunfall/Bad Bayersoien:

Am 29.06.2010 gegen 21.30 Uhr ereignete sich in Bad Bayersoien ein Unfall.
Dabei wollte ein 48-jähriger Saulgruber mit seinem Toyota Corolla aus Richtung
Saulgrub kommend über die Dorfstraße in die dortige Tankstelle einfahren. Dazu
stoppte er zunächst an der vorfahrtsberechtigten, querenden Dorfstasse, bevor er
zum Überqueren ansetzte. Erst als er sich bereits mitten auf der Fahrbahn befand,
bemerkte er den von rechts aus Richtung Ortsmitte kommenden Opel Calibra. Der
Fahrer dieses Pkw, ein 25-jähriger Saulgruber, versuchte noch sein Fahrzeug durch
eine Vollbremsung zum stehen zu bringen, konnte aber einen Zusammenstoß beider
Fahrzeuge nicht vermeiden. Am Toyota entstand ein Schaden von ca. 8000.- €,
am Opel ein Schaden von ca. 5000.- €. Verletzt wurde keiner der Unfallbeteiligten.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2010


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen