BAYERNregional
Bad Bayersoien

Lkw-Unfall auf der B23

Am Dienstag, 19.02.2013 ereignete sich gegen 21.00 Uhr auf der B 23 bei Bad Bayersoien ein Unfall. Aufgrund Glätte kam ein Scania-Sattelzug aus Österreich von der Straße ab und fiel daraufhin im Graben auf die Seite. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Bei der Bergung des 40 Tonners, der Papier geladen hatte, musste die B 23 in der Nacht teilweise komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr war zum Abbinden von ausgelaufenen Flüssigkeiten und Ausleuchten vor Ort. Am Morgen des 20.02.2013 um 06.10 Uhr konnte die B 23 wieder freigegeben werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von über 10 000.- €

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2013


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen