BAYERNregional
Bad Bayersoien

Unfall in Bad Bayersoien

Am Sonntag, 11.08.2013 ereignete sich gegen 09.15 Uhr in Bad Bayersoien ein Unfall. Dabei befuhr ein 77-jähriger Mann aus Straßlach mit seinem BMW X 3 die Kirmesauerstr. in nordöstlicher Richtung und wollte auf einen Parkplatz des Parkhotels einparken. Beim zurücksetzen übersah er jedoch einen hinter seinem Fahrzeug stehenden Audi A 4 eines 35-jährigen Mannes aus Königstein und stieg mit seinem Fahrradträger gegen den Audi. Verletzt wurde keiner der beteiligten Personen. Am BMW X 3 entstand ein Schaden am Fahrradträger in Höhe von 300.- €, am Audi A 4 entstand im Bereich der Motorhaube und Stoßstange ein Schaden in Höhe von ca. 2000.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2013


Hier in Bad Bayersoien Weitere Nachrichten aus Bad Bayersoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Bayersoien

Bad Bayersoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen