BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Diebstahl einer Geldbörse aus Pkw in Bad Heilbrunn

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 13./14. April, entwendete ein bislang unbekannter Dieb die Geldbörse aus einem Pkw BMW, den ein 29-jähriger Obersteinbacher unversperrt vor seinem Haus abgestellt hatte.
Der Dieb warf den Geldbeutel, nachdem er Bargeld und Ausweise entnommen hatte, neben einer etwa 100 m entfernten Kapelle ins Gras, wo dieser am Samstag gefunden und dann erst der Diebstahl bemerkt wurde.
Wert der Beute ca. 200.- EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2017


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz