BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Körperverletzung:

Am Samstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr kam es am Lift am Blomberg zu einer Streitigkeit.
Ein 39jähriger Mann aus Mannheim geriet mit einem 18jährigern Unterschleißheimer
In Streit, da sich der Jüngere in der Schlange vor dem Lift vordrängelte.
Als der Mannheimer den Unterschleißheimer zurechtwies, mischte sich ein 34jähriger Mann aus Soltau aus der Gruppe des Unterschleißheimer ein und versetzte dem Mannheimer zweimal einen Kopfstoß ins Gesicht, wobei dieser leicht verletzt wurde.
Während der Geschädigte nüchtern war, waren die beiden anderen Beteiligten stark alkoholisiert.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2015


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen