BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Körperverletzung und Trunkenheitsfahrt in Bad Heilbrunn

Am heutigen Sonntag, 12.04.2015, gegen 00.20 Uhr, kam es bei einem Streit zwischen einem 18-jährigen Dietramszeller und einer 17-jährigen aus Bad Heilbrunn zu einer Körperverletzung zum Nachteil der 17-jährigen. Diese erlitt durch einen Schlag eine Platzwunde an der Augenbraue, die im Krankenhaus Bad Tölz behandelt werden musste.

Beide Beteiligte standen unter Alkoholeinfluss. Nach der Tat fuhr der 18-jährige mit seinem Fahrzeug davon, kam jedoch während der Anzeigenaufnahme zurück zum Tatort. Da er als Fahranfänger einem absoluten Alkoholverbot am Steuer unterliegt, wurde er zum Alkotest zur PI Bad Tölz verbracht. Dieser bestätigte den Eindruck der Beamten vor Ort.
Den 18-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung sowie ein Bußgeldverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2015


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen