BAYERNregional
Bad Heilbrunn

Verkehrsunfall in Bad Heilbrunn:

Am Freitag, 26.02.2016, um 00:30 Uhr, befuhr ein 21jähriger Rosenheimer mit seinem Pkw Opel die TÖL 5 von Penzberg kommend in Richtung Bad Heilbrunn.

Kurz vor dem Kreisverkehr Langau kam er alkoholbedingt nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich einmal um die Achse und stieß anschließend mit dem Fahrzeugheck gegen einen Telefonmasten und beschädigte diesen.

Der Rosenheimer und sein 21jähriger Beifahrer, ein Mann aus Holzkirchen, wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest beim Fahrer ergab über 1,5 Promille, weshalb eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt wurde.

Der Deutschen Telekom entstand hierbei ein Schaden in Höhe von ca. 100,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2016


Hier in Bad Heilbrunn Weitere Nachrichten aus Bad Heilbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen