BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub/Unfall:

Ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Traktor ereignete sich am Freitag, den 08.07.16, gg. 15.25 Uhr in der Badstraße. Als ein 83jähriger Kohlgruber mit seinem Traktor nach links abbog, stieß er mit einem Pkw zusammen, der gerade im Begriff war ihn zu überholen. Weder der Traktorlenker noch der 35jährige Pkw-Fahrer wurden beim dem Unfall verletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von 1500,- Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen