BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unbekannter auf Balkon

Am 24.12.16, gegen 22.30 Uhr, teilte eine 49jährige aus Bad Kohlgrub mit, dass ein

Mann auf ihrem Balkon stehen würde und durch das Fenster reingeschaut habe. Sie

sprach den Mann an, der sich daraufhin vom Balkon entfernte. Die Umgebung und

der Bereich vom Bahnhof wurden dann von einer Streife abgefahren. Es wurden

aber keine Feststellungen mehr gemacht.

Am 26.12.16, gegen 15.30 Uhr, teilte die Dame mit, dass sie den Mann an einer

Bushaltestelle wieder gesehen hat. Sie konnte ein Foto von ihm fertigen.

Sollte der Mann von weiteren Personen gesehen worden sein, bittet die

Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0 um Hinweise.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

Ca. 170 bis 180 cm groß, kräftige, sportliche Figur, kurze rötlichblonde gewellte

Haare, bekleidet war er mit einer Jeanshose, einer dunkelblauen „Collegejacke“ mit

hellen Streifen im Bundbereich. Auffällig war ein dunkler Rucksack mit auffällig

hellleuchtenden Aufsätzen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2016


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen