BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unfall

Am 05.07.17, gegen 13.05 Uhr, fuhr eine 46jährige aus Oberammergau mit ihrem

Pkw auf der Saulgruber Straße. Auf Grund eines Rückstaus vor einer

Baustellenampel, hielt die Frau an und ließ eine Lücke zur Kehrerstraße. Aus dieser

fuhr nun ein 69jähriger aus Bad Kohlgrub mit seinem Kleinkraftrad und wollte nach

links in Richtung Murnau fahren. Aus der gegenüberliegenden Straße fuhr nun

gleichzeitig ein 60jähriger aus Bad Kohlgrub mit seinem Pkw. Dieser fuhr nun auf die

Straße ein und wollte sich in Fahrtrichtung zur Baustellenampel einordnen. Dabei

schaute er nur auf die wartende Frau aus Oberammergau und übersah den

Mopedfahrer. Der 69jährige musste mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik

verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.07.2017


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz