BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unfall/Bad Kohlgrub:

Einen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Omnibus gab es am Dienstag, 25.01.2011 um 13.11 Uhr auf dem Parkplatz der Hörnlebahn. Dabei befuhr der 39-jährige Busfahrer aus München mit seinem Omnibus die Fallerstraße um auf dem Parkplatz der Hörnlebahn zu wenden. Gleichzeitig fuhr ein 75-jähriger Münchner mit seinem Pkw in den Parkplatz ein und es kam durch die Verengung der Einfahrt zum Zusammenstoß. Der Omnibus prallte mit der rechten vorderen Ecke gegen die linke Fahrzeugseite des Pkws. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner der beteiligten Personen. Am Bus entstand ein Schaden von ca. 700.- €, am Pkw ein Schaden von ca. 2000.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2011


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen