BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unfall/Bad Kohlgrub:

Beim Abladen eines Lkws mit Abbruchmaterial ereignete sich am Dienstag, 27.09.2011, gegen 16.05 Uhr, in Bad Kohlgrub/Jägerhaus ein schwerer Unfall. Der Fahrer des Lkws, ein 31-jähriger Mann aus Münsing, kippte samt dem Lkw, aufgrund des teilweise noch lockeren, aufgeschütteten Untergrundes und des falsch eingeschätzten Schwerpunktes der hydraulisch ausgefahrenen Kippermulde, nach links auf die Fahrerseite um. Der Kraftfahrer wurde mit leichten Kopfverletzungen in die Unfallklinik eingeliefert und der Lkw musste von einer Spezialbergefirma wieder aufgestellt werden. Eingebunden bei dem Unfall war die Feuerwehr Bad Kohlgrub mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann, die Feuerwehr Murnau mit 3 Fahrzeugen und 9 Mann, ein Notarzt und zwei Krankenwagen. Die Staatsstraße 2062 war zwischen Murnau und Saulgrub von 16.05 bis 18.15 Uhr nur einspurig befahrbar und von 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr voll gesperrt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2011


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen