BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Verkehrsunfall vor Bad Kohlgrub

Am Freitag, 28.10.11, gegen 11:55 Uhr, kam es auf der S 2062 kurz vor Jägerhaus zu einem Verkehrsunfall, als ein 40jähriger Pkw-Lenker von der Staatsstraße nach links in einen Feldweg einbiegen wollte. Der ihm nachfolgende 20jährige Fahrer eines Paketlieferdienstes versuchte in diesem Moment, den Pkw zu überholen. Es kam zu einem Streifstoß beider Kfz. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500.- Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2011


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen