BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Körperverletzung/Bad Kohlgrub:

Am Freitag, 09.12.11 gegen 03.23 Uhr ereignete sich bei einer Geburtstagsfeier in einem Hotel in der Kurhausstraße in Bad Kohlgrub eine Streiterei mit anschließender Körperverletzung. Zwei Jugendliche feierten in dem Hotel ihren Geburtstag und hatten hierzu eingeladen. Zur späteren Stunde wurde ein 19-jähriger junger Mann aus Bad Kohlgrub zunehmend aggressiver und provozierte zwei Hotelangestellte, einen 32-jährigen Mann und einen 20-jährigen Mann, welche auch eingeladen waren. Diese versuchten noch, den jungen Mann zu beruhigen und ihn dazu zu bringen, nach Hause zu gehen. Dies wollte der Kohlgruber jedoch nicht und schlug mit der Hand und teils auch mit der Faust den Beiden ins Gesicht. Als die beiden Geschädigten den Notruf der Polizei wählten, machte sich der junge Beschuldigte aus dem Staub und flüchtete über ein Fenster. Die Flucht nutzte dem jungen Mann aber nichts, da er namentlich bekannt ist. Alle Beteiligten waren alkoholisiert.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2011


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen