BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Verkehrsunfall bei Überholvorgang

Am 14.02.2014 gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 49 jähriger Oberammergauer mit seinem Pkw die Staatsstraße 2062 von Murnau kommend Richtung Bad Kohlgrub. Kurz vor dem Ortsschild Bad Kohlgrub setzte der Oberammergauer mit seinem Pkw zum Überholvorgang einer Fahrzeugkolonne, welche sich aufgrund eines langsam fahrenden Traktors gebildet hatte, an. Die Fahrerin direkt hinter dem Traktor, eine 43 jährige Bad Kohlgruberin, begann ebenfalls den Überholvorgang und übersah dabei den von hinten kommenden Oberammergauer. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Am Fahrzeug der Bad Kohlgruberin entstand ein Sachschaden von ca. 4000,- Euro. An dem Fahrzeug des Oberammergauer ein Schaden von ca. 300,- Euro. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen