BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Körperverletzung:

Am Samstag, den 26.04.14, gegen 10.15 Uhr, wurde von der 43jährigen Betreiberin des Asylbewerberwohnheims „Urihof“ mitgeteilt, dass im Bereich der Unterkunft eine größere Blutspur festgestellt worden sei. Diese Spur führte bei Nachschau zu dem Zimmer eines 24jährigen algerischen Asylbewerbers, der liegend im Bett angetroffen werden konnte. Nach Beiziehung eines Notarztes wurde festgestellt, dass keine lebensgefährlichen oder schwerwiegenden Verletzungen vorlagen. Der Geschädigte selbst machte zu seinen Verletzungen keinerlei Angaben. Die Blutspur konnte vom Urihof bis zur Ortsmitte Bad Kohlgrub zurückverfolgt werden. Eine größere Blutlache befand sich auf dem Gehweg in der Saulgruber Straße, ca. bei Kilometer 1,5. Als mögliche Tatzeit ist besonders der Samstagmorgen gegen 05.15 Uhr relevant.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kann sowohl ein Sturz als auch eine Körperverletzung durch eine andere Person für die Verletzungen in Frage kommen. Ein ausländerfeindlicher Hintergrund kann zum derzeitigen Zeitpunkt weder bestätigt noch ausgeschlossen werden.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden dringend gebeten sich mit der Polizei in Murnau unter der Telefonnummer 08841/6176-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen