BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub / Verkehrsunfall - ohne Verletzte - bei Abbiegevorgang

Am gestrigen Samstag, 31.05.2014, gegen 18:15 Uhr, wollte 64-jähriger Ortsbewohner mit seinem VW Caddy nach links in die St.-Rochus-Str. einbiegen. ER hatte sich hierzu auch bereits entsprechend zur Fahrbahnmitte hin eingeordnet und den entsprechenden Blinker gesetzt. Als dieser nun zum Abbiegevorgang ansetzte, überholte ihn zeitgleich gerade ein 62-jähriger aus Riegsee, der in einem Mercedes E-Klasse unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Insassen bleiben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 4.500 EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2014


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen